Eye of the Tiger

Eye of the Tiger

Simon NH präsentiert uns in diesem fantastischen MOC einen selbstgebauten Tiger, der mit einigen genialen Bautechniken und Teileverwendungen bestückt ist.

Allenvoran begeistert mich beim Tiger von Simon NH das wirklich wunderbare Gesamtbild. Sowohl die Bauweise als auch die Präsentation sind erstklassig und ein wahrer Augenschmaus.

Beginnen möchte ich mit dem Tiger selbst, der einfach nur grandios geworden ist. Angefangen bei der tollen Bauweise des Kopfes – hier sei nur beispielhaft die Verwendung der Haarteile als Ohren oder die Minifigurenhand bei den Augen erwähnt -, über Formgebung des Körpers bis hin zu den Pfoten: hier stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail.

Darüber hinaus ist auch die Vegetation klasse und darf keinesfalls unerwähnt bleiben. Die alten Palmenblätter beim Baumstumpf machen sich ebenso gut wie die tollen Seerosen und das genau passende Farbschema von der Grundfläche.

Simon hat übrigens noch weitere tolle Tiere gebaut. Auf seinem Flickr Profil findet ihr beispielsweise einen Elefanten, einen Hahn, einen Wolf, oder die Eule Hedwig.

Patrick
EDITOR
PROFIL

Hinterlasse einen Kommentar

* Pflichtfeld. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Posts Carousel

Top Artikel

Neueste Artikel

Top Autoren

Meistkommentiert